Auszug aus dem Inhalt Was ist Growth Hacking?Welche Skills braucht ein Growth Hacker?Growthhacking im Startup vs. im UnternehmenAgil und kundenzentriert entwickeln„Liebe auf den ersten Blick“ - User OnboardingCustomer Lifecycle - Valid ... Muriel rappelt sich auf, wird trocken und lernt während des Entzugs viel über sich selbst. Muriel Baumeister hat nichts zu beichten, aber viel zu teilen. Ihre ehrlichen Geschichten gehen unter die Haut. Im Buch gefundenDurch die digitale Markenführung gilt es, die neuen Gestaltungsfelder für eine erfolgreiche Markenführung zu nutzen. Die Marke kann heute viel schneller, viel innovativer und viel persönlicher agieren. Im Buch gefundenSo werden Konzepte und Strategien durch Anschauungsbeispiele verdeutlicht. Auf diese Weise liefert Ihnen dieses Digital-Marketing-Buch viele Ansätze und Impulse, die sowohl renommierte Unternehmen als auch Start-ups umsetzen können. Im Buch gefunden – Seite ivInhaltsübersicht Grundlagen der Konsumentenforschung A. Die Entwicklung der Konsumentenforschung B. Einführung in die Verhaltenswissenschaften und aktuelle Trends C. Wissenschaftstheoretische Überlegungen zur Konsumentenforschung und ... Im Buch gefundenDie digitale Transformation ist in fast allen Unternehmen angekommen. Philipp Riederle weiß am besten, worauf die Digital Natives ansprechen und mit welchen Erwartungen sie sich ihrer beruflichen Zukunft zuwenden, denn er ist einer von ihnen. Sie nutzen die modernen Kommunikationstechnologien. Im Buch gefunden – Seite iDr. Jan Dirk Kemming ist Professor für Medienmanagement und Kommunikation an der Hochschule Fresenius. Prof. Dr. Jan Rommerskirchen ist Professor für Philosophie und Soziologie an der Hochschule Fresenius. Der Inhalt Zielgruppen.- Verkehrssicherheitskampagnen.- Verarbeitung von Botschaften der Verkehrssicherheitskommunikation.- Konzepte für die Unfallprävention der Zukunft. Dr. Robert B. Cialdini, Professor für Psychologie an der Arizona State University, studierte an verschiedenen Universitäten in den Vereinigten Staaten und war Vorsitzender der US-amerikanischen Gesellschaft für Persönlichkeits- und ... Im Buch gefundenWelche Frau hätte nicht gerne den perfekten Body? Social-Media-Star Anja Zeidler, früher ein international gefragtes Fitnessmodel, strebte lange danach. Dabei folgte sie den falschen Idealen und schlug ungesunde Wege ein. Im Buch gefunden – Seite iDer Inhalt Warum Sie ein Online-Marketing-Cockpit benötigen Beeinflussende Faktoren Das Online-Marketing-Cockpit (die acht Phasen: Positionierung, Zielgruppenbestimmung, Zielsetzung, Kanal- und Instrumentenauswahl, Contenterstellung, ... Kristina Kobilke zeigt darin anschaulich, wie Sie Inhalte kreieren, die Aufmerksamkeit generieren und Interesse wecken, egal ob Fotos und Videos für Ihr Profil, Ihre Stories oder IGTV. Im Buch gefundenWenn Bücher lebendig werden . Im Buch gefunden – Seite iPersonalisierung gilt im Handel als wichtiger Wettbewerbsvorteil. Dieses Buch zeigt, wie der Handel mittels zeitgemäßer E-Commerce-Technologie kundenindividuelle Angebote erzeugen kann, um Umsätze und den Kundenwert zu steigern. Die meisten Frauen wissen ja, dass sie etwas für ihren Beckenboden tun sollten. Im Buch gefunden – Seite 196[2] Der Irrtum: Influencer Marketing klingt in vielen Ohren ganz leicht. ... „Fake it til you make it“ scheint das Motto zu sein: Geschäftliche Beziehungen ... Im Buch gefundenDr. Frank Deges lehrt E-Commerce, Internet-Entrepreneurship, Online-Marketing und Controlling an der Europäischen Fachhochschule Rhein/Erft in Brühl. Im Buch gefundenEin Leuchtfeuer des wachen Geistes. Simon Korchmar studierte Medienmanagement an der FH-St.Pöllten und an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und schloss 2012 mit einem Master of Arts ab. Im Buch gefundenDer Inhalt Moderne Markenführung Instagram als Marketing-Kanal: Strukturen, Funktionsweise und Relevanz Charakterisierung und Positionierung der Social-Media-Plattformen Instagram, Facebook und Twitter Die Zielgruppen Studierende und ... Mit stimmungsvollen Fotos, spannenden Geschichten und landestypischen Rezepten zeichnen Haya Molcho, Gründerin der NENI-Restaurants, selbst aufgewachsen in Tel Aviv, und ihre vier Söhne Nuriel, Elior, Nadiv und Ilan ein lebendiges ... Im Buch gefundenMasterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,1, Rheinische Fachhochschule Köln (Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: In den letzten Jahrzehnten haben ... Im Buch gefunden – Seite iDieses Buch erläutert fundiert und pragmatisch alle entscheidenden Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings – sowohl für Unternehmen als auch für Influencer.Marketingprofis erfahren, wie sie Influencer Marketing bestmöglich in ihre ... Im Buch gefundenDer diesjährige Sammelband vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsergebnisse des 14. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2019 an der Hochschule Pforzheim veranstaltete. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,2, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit dem Thema ... Das Ringen um Glaubwürdigkeit und Vertrauen wird zur Erfolgs- bzw. Überlebensfrage von Journalisten, Wissenschaftlern, Politikern und Managern einer durch Skandale nachhaltig verunsicherten Öffentlichkeit. Im Buch gefundenDr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Im Buch gefundenDer Stuttgarter Profitrainer Wolfgang Unsöld ist derzeit einer der gefragtesten Experten, wenn es um leistungsorientiertes Kraft- und Konditionstraining geht. Im Buch gefunden – Seite iDr. Alexander Decker ist Professor für Konsumgütermarketing und Digitale Medien an der Technischen Hochschule Ingolstadt – THI Business School. Mit dem ganzen Know-how aus seiner beruflichen Praxis stellt Ihnen Autor Andreas Schulz die wesentlichen Aspekte für Ihren erfolgreichen Einstieg in das Online-Video-Marketing vor. Im Buch gefunden – Seite iDie Herausgeber Prof. Dr. Matthias Groß, Professur für angewandtes Management an der Rheinischen Fachhochschule Köln und Leitung des Zentrums für zukunftsfähige Unternehmensführung. Prof. Martin Eisend geht aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive folgenden Fragen nach: Was verbirgt sich hinter dem Konzept der Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation? Im Buch gefunden – Seite 2Tim Nießner gibt dir nicht nur Tipps, wie du effektiver lernst, sondern erklärt dir auch, wie du Lehrer beeinflussen kannst und mit welchen Tricks deine mündliche Note durch die Decke geht. Nena Schink ist süchtig. Im Buch gefundenProjektarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Mittweida (FH) (Campus M21), Sprache: Deutsch, Abstract: Um die junge Generation Z zu ... Dr. Jochen Schellinger ist Studiengangsleiter Master of Science in Business Administration an der Berner Fachhochschule Wirtschaft. Prof. Im Buch gefundenAuch der Strength Coach und Trainer Wolfgang Unsöld, auf dessen Know-how Profisportler und Athleten aus der ganzen Welt schwören, setzt bei seinen Trainingsprogrammen auf diese All-in-one-Übung, die über 400 Muskeln beansprucht. Die Diskussion um Generation Y ist noch nicht beendet. Doch Christian Scholz spricht auf Basis seiner Forschung bereits von der neuen Generation Z, die bereits jetzt Schulen und Arbeitswelt erobert. Im Buch gefundenSophia Thiel hat Zigtausenden jungen Frauen geholfen, abzunehmen und ihre Traumfigur zu erreichen. Und Sophia isst gern Süßes. Titel zu Instagram, der erfolgreichen Community und App für Fotosharing - kenntnisreich, farbig und mit zahllosen Tipps und Praxisbeispielen. Im Buch gefundenDort leitet er unter anderem den MBA-Studiengang Digital Business Management. Laurina Steinberg studiert im Master-Studiengang (M.Sc.) Digital Business an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden. Amazon FBA Schritt für Schritt zum ersten Gewinn Träumst du auch von Finanzieller Freiheit? Im Buch gefunden – Seite iNeben klassischer Werbung, Media Relations und Content Marketing gehört auch das Influencer Marketing mittlerweile zum Handwerkszeug der Unternehmenskommunikation. Aber was sind eigentlich Influencer?